DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM
© 2019 Nadine Vidaković · Heideller Straße 6a · 44807 Bochum

MAX JANSEN

Positive Energie –

Alles Negative hat auch etwas Positives

Ich war in einem Motivationstief. Obwohl das eigentlich noch zu schwach ist: Es war die schwerste Zeit in meinem Leben. Nach einem Schicksalsschlag steckte ich in einer Krise, die mich regelrecht lähmte. Ich konnte mich zu nichts mehr motivieren. Und zugleich war mir klar, dass ich etwas ändern musste.

 

Nach unserem ersten Telefonat wusste ich, dass ich bei Nadine in guten Händen sein würde. Während des gesamten Coachings schenkte Nadine mir die Geduld, die ich brauchte. Mit großer Ausdauer stand mir Nadine als Motivatorin zur Seite. Sie stellte mir systemische Fragen, die mich richtig zum Nachdenken brachten. Das waren genau die Impulse, die meine Wahrnehmung schärften und mein Denken grundlegend veränderten.

 

Gemeinsam suchten wir nach meinen persönlichen Kraftquellen, auf die ich mich auch in schweren Zeiten verlassen kann. Durch das systemische Coaching konnte ich endlich wieder positiv denken. Danach fiel es mir deutlich leichter, meinen Weg zu gehen. Nach nur wenigen Gesprächen erschien mir meine Zukunft wieder aufregend und voller Optionen.

 

 

Fragen für mehr Motivation

 

Nadine begleitete mich dabei, mich auf das Leben nach der Karriere als Profisportler vorzubereiten. Seither kann ich meine emotionale und mentale Stärke gezielt einsetzen, um Lösungen zu finden und auch in schwierigen Situationen besonnen zu bleiben. Dank Nadines Coaching kann ich meine Rückschläge und negativen Erlebnisse besser einordnen. Ich muss meine Sorgen nicht mehr verdrängen, um gelassen zu bleiben. Durch meine Krise habe ich gelernt, dass alles zwei Seiten hat – und dass auch in negativen Dingen etwas Gutes wohnt.

Herzlichen Dank Max für deinen Mut, deine ganz persönliche Story mit uns zu teilen!

 

Was war:

  • Einschnitt in die Persönlichkeit

  • Energieraubend

 

Persönliche Erkenntnisse:

  • Schwere Situationen besser einordnen und sortieren

  • Emotionen – wahrnehmen, filtern, gekonnt und bedacht reagieren

 

Next Coaching Steps: 

  • Leben nach der Karriere vorbereiten

  • Etappenziel: Think Global Football  - bereit für den nächsten Karriere-Schritt