DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM
© 2019 Nadine Vidaković · Heideller Straße 6a · 44807 Bochum

ÜBER MICH

Leidenschaftliche Wachrüttelmaschine

Mein Name ist Nadine Vidaković. Meine Leidenschaft ist das Coaching. Bochum ist dabei mein Ausgangspunkt - mitten im Herzen des schönen Ruhrgebiets zwischen Essen und Dortmund. Mittlerweile bin ich in ganz Deutschland unterwegs. Gerne komme ich auch zu dir.

 

Was ich dir anbieten möchte

Gemeinsam erforschen wir Emotionen und Bedürfnisse, suchen nach Ressourcen und schauen, was das innere Kind von dir noch braucht. Mit systemischem Coaching möchte ich dein Selbstvertrauen stärken und dir die Selbstsicherheit geben, die du verdient hast. Dabei lernst du, deine eigenen Stärken zu mobilisieren – und stets an dich zu glauben.

 

Meine eigene Geschichte

Dass Lebenslinien sich oft verzweigen, abbiegen und neue Wege finden, weiß ich aus eigener Erfahrung. Meine Reise zu mir selbst begann, als ich das erste Mal bemerkte, dass mir mein damaliger Beruf wenig Raum ließ, um meine wahren Talente zu entfalten. Also fasste ich den Mut, mich beruflich umzuorientieren und mich neu zu erfinden: Ich stieg beruflich aus dem Konzernsystem aus, kündigte meinen sicheren Job, verzichtete auf das üppige Gehalt – und sprang endlich auf meinen Ich-Zug auf.

1/4
Mein persönliches Wachrütteln

Die letzten Jahre haben mir einiges abverlangt – und ich ging gestärkt daraus hervor: Durch Schicksalsschläge und emotional fordernde Situationen wuchs meine Motivation immens. Seither bin ich überzeugt, dass offene und ehrliche Kommunikation starke Verbindungen schafft und belastbare Brücken zwischen Menschen baut.

 

Hilfe annehmen

Mein Wissen und meine Erfahrung mit dem Coaching habe ich mir sowohl theoretisch durch Schulungen und Bücher angeeignet – als auch ganz praktisch erlebt und emotional erarbeitet: Auf der Suche nach Hilfe erhielt ich wertvolle Impulse, die mich meinem persönlichen Weg näherbrachten. Als ich selbst Coachee war, lernte ich meine Stärken kennen und entdeckte, wo ich in schwierigen Phasen neue Kraft schöpfen kann. Dabei bemerkte ich schnell, dass meine Fähigkeiten und Talente genau das sind, was einen guten Coach ausmacht.

 

Meine persönlichen Erfahrungen schenkten mir wache Augen und offenen Ohren. Durch sie habe ich gelernt, meiner Intuition zu vertrauen und mit Klarheit und Zuversicht in die Zukunft zu blicken. So führten mich meine eigenen Krisen auf genau den Weg, den ich heute aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen gehe. Gerne begleite ich auch dich ein Stück auf deiner Reise.

 

Was sind meine Kraftquellen?

Meine größte Ressource ist ganz klar der Sport. Schon früh habe ich meine Begeisterung für die Bewegung entdeckt, und mich in verschiedenen Sportarten ausprobiert. Am meisten begeistert mich der Tanz. Zurzeit bin ich mit meiner Street-Dance-Formation dreifache amtierende Deutsche Meisterin. Meine Ruhe und Kraft tanke ich gerne gemeinsam mit meiner Familie in der Natur.

 

Meine Lebens-Motivation = Honestly - Simply - Happy

  • Ehrlichkeit – leben und erleben
    ist die Basis – einer wertschätzenden vertraulichen Verbindung

  • In der Einfachheit liegt die Kraft

  • There is no way to happiness. Happiness is the way
    Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg (Thich Nhat Hanh)